Lukas Düh wird neuer Headcoach des Team DIV II

Die PROJEKT SPIELBERG GRAZ GIANTS geben offiziell die Berufung von Lukas Düh als Headcoach des TEAM DIVISION II bekannt. Nachdem sich Ante Nikolic aus dem Verein zurückzieht, wird Düh neben seiner Tätigkeit als Defensive Line-Coach auch die Verantwortung über die jungen Wilden der Grazer Giganten übernehmen.

 

Christoph Schreiner über die Installation von Düh als Headcoach der zweiten Mannschaft: Ich bin sehr froh darüber, dass sich Lukas bereit erklärt hat, diesen großen Schritt zu tun und eine direkt verantwortliche Rolle zu übernehmen. Er gilt sicher als eines der größten jungen Talente in unserem Trainerstab und hat bereits verschiedenste Positionen in nahezu allen Altersklassen sehr erfolgreich trainiert. Ich hätte mir niemand geeigneteren für die Ausbildung der zukünftigen Leistungsträger vorstellen können.“

 

„Ich freue mich schon sehr auf die neue Aufgabe unser Team DIV II als Headcoach zu übernehmen. Hier gilt es vor allem, dieses junge Team so gut wie möglich zu entwickeln um zukünftige AFL Spieler zu produzieren. Wichtig ist es, unsere jungen U18-Spieler schnellstmöglich in das Team zu integrieren und sie Erfahrungen im Erwachsenen-Football sammeln zu lassen“, so Lukas Düh über seine Ziele für die kommende Saison.